Ausschank Pfaffen Brauerei Max Päffgen



Beschreibung:

Das Brauhaus im Herzen der kölner Altstadt gibt Informationen zum Ausschank, der hauseigenen Bierherstellung, der rheinischen Küche, sowie über Öffnungszeiten und Anfahrtsmöglichkeiten.

Detailbeschreibung:

Als Brauerei Ausschank besteht unser Haus seit dem Jahr 1974 und wurde unter dem Namen "Altstadt Päffgen" bis Ende 2001 geführt. Ausgeschenkt wurde Kölsch aus der elterlichen Brauerei in Köln. Mit Gründung der Pfaffen Brauerei Max Päffgen wurde der Name "Altstadt Päffgen" in Ausschank der "Pfaffen Brauerei Max Päffgen" umgewandelt.Trink- und Speisengenuß bietet unser Haus mit 260 Sitzplätzen. In den Sommermonaten laden unsere Terassen um den Ostermann Brunnen herum, unter alten herrlich duftenden Bäumen mit nochmals Sitzplätzen für 250 Personen ein. Wer das bunte Treiben im Herzen der Kölner Altstadt hautnah erleben möchten, dem bieten unsere vor dem Haus platzierten Eichenholzstehtische Gelegenheit genüsslich zapffrisches, kühles Pfaffen Bier zu geniessen. In vierter Generation braut der bislang letzte Braumeister der Familie Päffgen, Maximilian Päffgen, sein Pfaffen Bier. Bestes Malzschrot, ausgesuchter Hopfen lassen bei reiner Wasserqualität ein ausgesuchtes feines, herbwürziges, obergäriges Bier reifen. Vor den Toren Kölns, im Herzen des Rheinlandes, wird in familieneigener Hofanlage gebraut. Dort erhalten Sie auch frisch gefüllte, echte Holzfässer, die zu jedem Anlaß einen überaus erfrischenden und bekömmlichen Genuß versprechen.

Keywörter:

päffgen,paeffgen,bier,köln,brauhaus,brauerei

Url: http://www.max-paeffgen.de

Kategorie: Essen und Trinken

Besucher: 2

Webseite aufgenommen: 16 Juli 2008

Eintrags Status: Standart Eintrag

Ausschank Pfaffen Brauerei Max Päffgen
Deutscher-Index.info - Pixel-Partisan Webkatalog - Hard-Wood.de - Seitenhits.de - Helfertipps.de - Tipps
Free Thumbnails and Snapshots