Branchenbuch 2.0 - Finden ohne Suchen



Beschreibung:

Branchenbuch 2.0 - Finden ohne Suchen! Die neue Generation der Dienstleistungssuche im Web 2.0. Sie beschreiben was sie suchen - wir besorgen Angebote von Firmen! - Kostenlos!

Detailbeschreibung:

Telefon- und Branchenbücher werden mit der Intension durchsucht, Dienstleister für ein spezielles Problem zu finden. Branchenbuch 2.0 setzt mit seinem Service bereits einen Schritt vorher an und übernimmt die Suche für den Benutzer. Dafür muss dieser lediglich seine Anfrage in einem Webformular beschreiben, die im Anschluss branchennahen Firmen zur Einsicht bereitgestellt wird. Durch unser Partnerprogramm mit regionalen Webseitenbetreibern erreicht somit die Anfrage auch den Dienstleister vor Ort. Der Benutzer hat seine Anfrage nur einmal formuliert und erhält im Idealfall mehrere Angebote zur Auswahl.

Keywörter:

Branchenbuch, Telefonbuch, Dienstleistungen, Angebote, Ausschreibungen, Handwerker, Auftragsvermittlung

Url: http://www.branchenbuch20.de

Kategorie: Branchenbezogene Verzeichnisse

Besucher: 3

Webseite aufgenommen: 24 Juni 2008

Eintrags Status: Standart Eintrag

Branchenbuch 2.0 - Finden ohne Suchen
Deutscher-Index.info - Pixel-Partisan Webkatalog - Hard-Wood.de - Seitenhits.de - Helfertipps.de - Tipps
Free Thumbnails and Snapshots