Chatten mit ICQ auf dem Handy



Beschreibung:

Chatten mit ICQ auf dem Handy und das auch noch kostenlos – mit snoog kein Problem. Nutze einfach den gebührenfreien Download der Applikation auf dein Handy. Und schon kannst du für 0 Cent über dein Handy mit Freunden chatten, so wie du es bereits vom PC und Laptop gewohnt bist.

Detailbeschreibung:

Das Telekommunikationsunternehmen snoog mobile ermöglicht Dir das kostenlose Chatten mit ICQ auf dem Handy, damit Du mit Deinen Freunden jederzeit und überall für 0 Cent in Kontakt bleiben kannst. Um diesen großartigen Service zu nutzen, brauchst Du lediglich die kostenlose Applikation auf Dein Mobiltelefon herunterladen und schon kannst Du loschatten. Selbst telefonieren ist mit snoog supergünstig: Von snoog zu snoog kostet es nur 5 Cent/Min, in alle anderen deutschen Netze nur 15 Cent/Minute und das sogar ohne Vertragsbindung, Grundgebühr oder Mindestumsatz.

Keywörter:

ICQ Handy, mobile, mobil, chatten, Chat

Url: http://snoogmobile.com

Kategorie: Chats

Besucher: 3

Webseite aufgenommen: 12 Januar 2010

Eintrags Status: Standart Eintrag

Chatten mit ICQ auf dem Handy
Deutscher-Index.info - Pixel-Partisan Webkatalog - Hard-Wood.de - Seitenhits.de - Helfertipps.de - Tipps
Free Thumbnails and Snapshots