Griechenlandurlaub Attika



Beschreibung:

Tiefblaues Meer, weiße Häuser, … das sind die Bilder die in unserem Kopf bei der Erwähnung des Urlaubslandes Griechenland auftauchen. Doch neben den wunderschönen Küsten hat Griechenland noch viel mehr für seine Urlauber zu bieten.

Detailbeschreibung:

Griechenland besticht nicht nur durch seine langen und atemberaubenden Küsten, sondern vor allem auch durch die lange Geschichte, auf die das Land zurück blickt. So kennt wahrscheinlich jeder irgend eine Sage rund um die Gottheiten Griechenlands. So will wahrscheinlich jeder Olympia besuchen, da dies der erste Austragungsort der heute noch berühmten Spiele ist. Diese sportlichen Wettkämpfe wurden schon lange vor Christi Geburt zu Ehren verschiedenster Götter veranstaltet. Aber nicht nur die sportlichen Wettbewerbe wurden für die Gottheiten veranstaltet, sondern es gab auch regelmäßige Opfergaben, um die Götter zu ehren. So sollte es auf dem Berg der Götter, dem Olymp, bis zu 70 Tempel und Altäre gegeben haben.

Keywörter:

Griechenland, Griechenlandurlaub, Attika, Epirus, Kreta

Url: http://www.greece-holiday.de

Kategorie: Reiseberichte

Besucher: 1

Webseite aufgenommen: 25 Mai 2009

Eintrags Status: Standart Eintrag

Griechenlandurlaub Attika
Deutscher-Index.info - Pixel-Partisan Webkatalog - Hard-Wood.de - Seitenhits.de - Helfertipps.de - Tipps
Free Thumbnails and Snapshots