LYMPHöDEM



Beschreibung:

Lymphödem ist ein Ödemdes Körpers, das infolge einer übermäßigen Speicherung der interstitiellen Flüssigkeit in der Haut und im Untehautgewebe, was zu chronischer Entzündung führt. Bis vor kurzem waren die Krankheiten des Lymphsystems unterschätzt und man hat auf sie keinen besonderen Wert gelegt.

Detailbeschreibung:

Das Problem wird zur Zeit immer noch marginalisiert, denn viele Ärzte wissen nur, wo sich die Lymphknoten befinden, sie wissen aber nicht, wie das Lyphsystem genau funktioniert und sind dessen nicht bewusst, wie wichtig dieses System ist. Die Krankheiten des Lymphsystems werden oft mit vielen anderen Erkrankungen vertauscht, wie zum Beispiel Cellulite, Venenstauung, Lipodermie, Fettspeicherung. Nur rechtzeitige und richtige Nachweisbarkeit dieser Krankheit kann zum erfolgsreichen Behandlung dieser Krankheit bei.

Keywörter:

Lymphödem

Url: http://www.lymphdrainage24.de/

Kategorie: Massage

Besucher: 0

Webseite aufgenommen: 07 September 2010

Eintrags Status: Standart Eintrag

LYMPHöDEM
Deutscher-Index.info - Pixel-Partisan Webkatalog - Hard-Wood.de - Seitenhits.de - Helfertipps.de - Tipps
Free Thumbnails and Snapshots