Reiseinfos Belize



Beschreibung:

Belize gehört zu den exotischsten Ländern dieser Erde. Seinen Urlaub dort zu verbringen gilt deshalb als Geheimtipp. Wassersportler finden hier die idealen Bedingungen.

Detailbeschreibung:

Das Riff ist mit seinen 300 Kilometern Länge das wohl beeindruckendste dieser Erde. Auf den unzähligen Cayes wird der Urlauber menschliches Leben vermissen, dafür findet er hier eine prächtige und bunte Unterwasserwelt und eine vielfältige Vogelwelt vor. Belize beeindruckt auch mit den vielen Naturschutzgebieten und Parks. Überreste aus der Zeit der Maya sind reichlich zu finden und können besichtigt werden. Auch für Familien mit Kindern bieten sich Reisen nach Belize an. Das Freizeitangebot ist riesig und Übernachtungsmöglichkeiten sind genug vorhanden. Auch für Trekking- und Outdoorfans bieten sich verschiedene Möglichkeiten an. Das kleine und beschauliche Land ist eine Perle von Lateinamerika und Urlauber sollten sich nicht scheuen, dieses fantastische Belize zu besuchen und die schönsten Wochen im Jahr einmal dort zu verbringen. Reisen nach Belize entführen die Touristen in eine üppige Natur mit einer faszinierenden Tier- und Pflanzenwelt. Schmetterlinge, Flusskrokodile, Schlangen sind nur wenige Tiere aus der riesigen Vielfalt, die beobachtet werden können. Hier, in diesem paradiesischen Eiland kann der Besucher an den mit Palmen umsäumten Traumstränden die Seele baumeln lassen und sich in aller Ruhe vom hektischen Alltag erholen.

Keywörter:

Belize, Amerika, Wassersport, Maya, Naturschutzgebiete

Url: http://www.abenteuer-belize.de

Kategorie: Reiseberichte

Besucher: 1

Webseite aufgenommen: 24 September 2009

Eintrags Status: Standart Eintrag

Reiseinfos Belize
Deutscher-Index.info - Pixel-Partisan Webkatalog - Hard-Wood.de - Seitenhits.de - Helfertipps.de - Tipps
Free Thumbnails and Snapshots