Schwerlastboden - Industrieboden - Hallenboden



Beschreibung:

Schwerlastboden - Kunststoff-Bodenplatten als Industrieboden, Hallenboden, Werkstattboden, Zeltboden und in vielen anderen Bereichen variabel einsetzbar. Problemlos mit Stapler und LkW befahrbar. Umweltschonend hergestellt aus Regenerat. Überzeugende Qualität zum günstigeren Preis.

Detailbeschreibung:

Der aus Regenerat hergestellte Schwerlastboden aus der Serie Vario-Floor ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Sein Einsatzbereich ist extrem variabel. Durch seine enorme Belastbarkeit ist der Schwerlastboden auch für extreme Einsatzbereiche bestens geeignet. Seine hervorragende Qualität überzeugt in allen Bereichen, und hält auch härtesten Bedingungen stand. Das Befahren des Schwerlastbodens mit schwersten Geräten wie Stapler, Lkw, Autokran und Sattelschlepper ist problemlos möglich. Durch seine rutschfeste Oberfläche gewährleistet der Schwerlastboden auch bei schlechten Witterungsverhältnissen sicheren Grip. Aufgrund seiner Flexibilität ist der Schwerlastboden auch auf unebenen Gelände problemlos einsetzbar. Er passt sich dem Untergrund an, ohne an Belastbarkeit zu verlieren.

Keywörter:

Schwerlastboden, Schwerlastplatten, Hallenboden, Industriebodenbelag, Industrieboden, Messeboden, Eventboden, Zeltboden, Recycling PVC, Regenerat, Bodenplatten, Open-Air

Url: http://www.schwerlastboden.info

Kategorie: Outdoor und Military

Besucher: 3

Webseite aufgenommen: 07 November 2008

Eintrags Status: Standart Eintrag

Schwerlastboden - Industrieboden - Hallenboden
Deutscher-Index.info - Pixel-Partisan Webkatalog - Hard-Wood.de - Seitenhits.de - Helfertipps.de - Tipps
Free Thumbnails and Snapshots