spirituelle Lebenshilfe und Ausbildung in Lebensberatung



Beschreibung:

Eine Ausbildung in Lebensberatung & spirituellem Heilen über 21 Monate. Ein Teil der Lebensberater Ausbildung ist das Studium der Seele: Die Lebensschule. Der zweite Teil der Ausbildung ist die Jenseitige Welt und Mystische Heilung.

Detailbeschreibung:

Ein wichtiger Teil der Ausbildung ist das spirituelle Verständnis für unsere Beziehungen. Die zwei wichtigsten Kräfte die dadurch in unserem Leben entstehen sind Selbstverantwortung und eine persönliche Beziehung zu Gott! Kindliche Neugier und Offenheit braucht es, um sich der geistigen Heilung auf dieser Ausbildung zu öffnen. Geistiges Heilen ist etwas, das jeder Lernen kann. Es wird zum Lebensinhalt eines spirituellen Lebensberaters und meine wahren Fähigkeiten entwickeln sich nach und nach durch Offenheit und Selbsterfahrung. Auf dieser AUSBILDUNG Lebensberatung geht es deshalb darum etwas AUS MIR SELBST herauszubilden, meine eigenen Fähigkeiten zu entwickeln, mein eigenes Wesen zu verstehen. Alles was ich in mir selbst begreife, das begreife ich auch in einem anderen Menschen. Und je mehr ich mir selbst helfen kann, umso sicherer werde ich im Umgang mit anderen Menschen. Ich freue mich über jeden Besuch auf meiner Website!

Keywörter:

spirituelle Lebensberatung, spirituelle Ausbildung, Ausbildung Lebensberatung, spirituelle Heilung

Url: http://www.aislb.de

Kategorie: Seelsorge

Besucher: 0

Webseite aufgenommen: 28 August 2011

Eintrags Status: Standart Eintrag

spirituelle Lebenshilfe und Ausbildung in Lebensberatung
Deutscher-Index.info - Pixel-Partisan Webkatalog - Hard-Wood.de - Seitenhits.de - Helfertipps.de - Tipps
Free Thumbnails and Snapshots