Umzug und Transport Angebote



Beschreibung:

Bei umzugsretter.de kann man seine Transport/e oder Umzug online vergeben. Ob privat Person oder Unternehmen. Zahlreiche Umzugsfirmen und Transportfirmen sind bei umzugsretter.de gelistet. Wenn man Preise vergleichen möchte um Geld zu sparen und das ohne großen Aufwand zu betreiben, kann man sich bei umzugsretter.de von vielen Dienstleistern ein unverbindliches Angebot erstellen lassen. Sollte ein Angebot dann passen, kann man seinen Auftrag online vergeben. Dass spart Nerven, Geld und Zeit.

Detailbeschreibung:

Wer kennt das nicht: Aus einem 2ten, 3ten oder gar 4ten Stockwerk sehnt man nicht gerade den Umzug herbei, wenn in der eigenen Wohnung schwere Schränke, Bett und zahlreiche Elektrogeräte darauf warten transportiert zu werden. Ist das Treppenhaus dann auch noch eng, können während des Transport die Möbelstücke schnell beschädigt werden. Das Umziehen nebst Transport der Möbel erfordert einen erheblichen Kraftaufwand und gute Nerven. Viel stressfreier verläuft das Umziehen dann, wenn man sich einer Transporthilfe wie ein Transportunternehmen oder Umzugsunternehmen anvertraut. Viele Umzugshelfer verfügen über langjährige Erfahrung in puncto Umzug und Möbeltransport und bieten deshalb eine zuverlässige und professionelle Transporthilfe an. Eine derartige Umzugshilfe muss nicht zwangsläufig teuer sein. Ein Vergleich der einzelnen Konditionen verschiedener Umzugshelfer kann jedoch sehr aufwendig sein. Viel Geld in Sachen Möbeltransport kann der Kunde sparen, wenn er an einer Umzugsauktion teilnimmt. Der Ablauf ist hierbei sehr simpel: Nachdem sich der Kunde auf der Internetseite des Auktionars angemeldet hat, kann er im nächsten Schritt auch schon seinen Auftrag aufnehmen lassen. Der Auftrag wird dabei nur in wenigen Worten beschrieben (z.B. Möbeltransport) und auf einen gewünschten Zeitraum befristet. Der Auftraggeber kann auch seine genaue Preisvorstellung mitteilen. Innerhalb dieser Zeit erhält der Auftraggeber diverse Angebote von Transportunternehmen. Schon kann der Umzug an den günstigsten Umzugshelfer vergeben werden. Anhand von Bewertungen kann der Auftraggeber einsehen, wie zuverlässig sich die jeweilige Transporthilfe in der Vergangenheit erwiesen hat. An einer derartigen Umzugsauktion kann der Kunde über www.umzugsretter.de teilnehmen. Dabei ist es völlig unerheblich, in welchem Bundesland der Transport der Möbel stattfinden soll. Für Fragen zu den Themen Umzugshilfe bzw. Transporthilfe und Möbeltransport steht www.umzugsretter.de selbstverständlich jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Der Anbieter der Umzugsauktion verlangt für diesen Dienst keinerlei Vermittlungsprovision und auch andere Gebühren werden dabei nicht erhoben. Die Suche nach einem geeigneten Umzugshelfer ist für den Auftraggeber somit völlig kostenlos. Außerdem legt www.umzugsretter.de viel Wert darauf, nur seriöse und zuverlässige Umzugsunternehmen über die Plattform aufzunehmen. Umziehen leicht gemacht - mit der Umzugsauktion von www.umzugsretter.de.

Keywörter:

Transport,Umzug,Transportfirma,Umzugsfirma,Umzugshilfe,Transporthilfe

Url: http://www.umzugsretter.de

Kategorie: Umzugs Firmen

Besucher: 0

Webseite aufgenommen: 26 August 2011

Eintrags Status: Standart Eintrag

Umzug und Transport Angebote
Deutscher-Index.info - Pixel-Partisan Webkatalog - Hard-Wood.de - Seitenhits.de - Helfertipps.de - Tipps
Free Thumbnails and Snapshots