Villa zu verkaufen in der Dominikanischen Republik Sosua



Beschreibung:

Schlafz.: 4, Badez.: 4, Wohnr.: 1, Küche: 1 (Glaskeramikherd, Geschirrspüler, Waschmaschine) sowie Granitabdeckungen in der Küche und bei den Lavabos, Voilere, Büro, Angestelltenz. mit WC, Vorratsr. und einen grossen Weinkeller/Hobbyraum Wäscher., Terrassen: 2, möbl., Pool, Grundstücksgr.: 14.000m², Wohnfl.: 320m², ueberb. Flaeche: 500m² Telefon., Internet, Kabel TV, Inversor, Notstromgenerator, Meerblick 690.000 US$ (Finanzierung möglich)

Detailbeschreibung:

Objektbeschreibung Das Haupthaus (320m²) wurde 2003 nach Europäischem Standard gebaut, mit allen Einflüssen einer Europäischen Hand. Ein sehr schöner Botanischer Garten ist angelegt. Auf dem Grundstück (14.000m²) befindet sich ein Gästehaus (70m²) mit 1 Schlafzimmer, 1 Küche, 1 Badezimmer. Das Haupthaus hat 3 Schlafzimmer, alle mit Klimaanlagen ausgestattet, 4 Badezimmer, 1 Büro mit Klimaanlage, eine große (70m²) Terrasse mit dem Blick über Sosua und auf den schönen Atlantik. Im Gartenbereich wurde eine Sportstelle errichtet mit einer Tischtennisplatte. Die Küche im Haupthaus ist aus edlem Design hergestellt, mit allen elektrischen Geräten, Herd mit Ceranfeld, Spülmaschine, ausgestattet. Auf dem Grundstück ist auch noch ein Haus, was als BBQ Bar genutzt wird, mit einer Küche und WC. Die Dachkonstruktion am Haupthaus wurde aus edlem Holz gefertigt. Ein sehr gepflegtes, stilvolles, herrliches Grundstück. Ausstattung Dieses Haus wird komplett Möbliert verkauft. Das Mobiliar im Haus ist hochwertig und stilvoll. In der Küche ist eine Spülmaschine, Herd mit Ceranfeld, Dunstabzugshaube, Granitabdeckung vorhanden. Die ganzen Gehwege im Garten sind mit Naturstein gepflastert worden sowie auch diverse Mauern, wie z. b. bei der Tischtennisfläche, beim Gästehaus. Der komplette Garten ist beleuchtet, fast nur mit Halogenlampen. Die Dachkonstruktion wurde sehr aufwendig mit edlem Holz verarbeitet. Alle Fenster des Haupthauses, vom Gästehaus sind aus vollem Fensterglas, keine Lamellenscheiben. Das Haupthaus hat sehr große Terrassenschiebetüren. Die Fussböden wurden mit reinen Keramikfliessen belegt. Lage Dieses Objekt liegt oberhalb von Sosua, mit einem sehr schönen Blick über Sosua und auf das Meer. Zum Zentrum Sosua sind es ca. 10 Minuten, zur Internationalen Schule ca. 5 Minuten, zum Strand von Sosua ca. 13 Minuten, zum Internationalen Flughafen ca. 25 Minuten. Sonstiges Auf diesem Grundstück können noch 2 weitere Gästehäuser errichtet werden sowie ein weiterer Pool, die Baupläne sind dafür vorhanden. Voll erschlossen mit Strom, Wasser, Internet, Telefon, Kabelfernsehen. 690.000 US$ (Finanzierung möglich)

Keywörter:

Verkaufe, villa, haus, sosua, dominikanische republik, meersicht, villa mit pool, grunstueck, 4 schlafzimmer villa, haus mit garten, Verkaufe Villa in Sosua Dom. Rep.

Url: http://www.villas-tropicana.com

Kategorie: Eigentumswohnung

Besucher: 3

Webseite aufgenommen: 08 April 2009

Eintrags Status: Standart Eintrag

Villa zu verkaufen in der Dominikanischen Republik Sosua
Deutscher-Index.info - Pixel-Partisan Webkatalog - Hard-Wood.de - Seitenhits.de - Helfertipps.de - Tipps
Free Thumbnails and Snapshots